24 November 2020

Online-Grusel-Konzerte...

Da aufgrund der aktuellen Corona-Situation keine Schülervorspiele stattfinden können, hatte ich für HALLOWEEN einige Grusel-Online-Konzerte mit meinen Klavierschülern "online" über Google DUO geplant.

In den letzten Wochen haben meine Klavierschüler und ich insgesamt 3 Online-Grusel-Konzerte gespielt.

Nachdem die ein oder andere technische Hürde überwunden war, fanden die Konzerte ohne weitere Störungen statt.

Ich hoffe dass alle Schüler Spaß hatten und dadurch einen Anreiz erhielten um noch besser zu werden.

Hier einige Impressionen zum Anschauen und die Programme zum Downloaden.

1. Online-Grusel-Konzert vom 31.10.2020

Programm

_____________________________

2. Online-Grusel-Konzert vom 14.11.2020

Programm

_____________________________

3. Online-Grusel-Konzert vom 21.11.2020

Programm

Liebe Grüße
Petra
______________________________