Sonntag, 1. November 2020

Und wieder... ...CORONA...

Liebe Eltern und Schüler,

ich habe mich dazu entschlossen ab Montag, den 02. November 2020 den Klavierunterricht - zunächst für 2 Wochen - wieder "online" zu geben.

Wegen des neuen "Lockdown light" ist im Augenblick nicht klar, ob der Klavierunterricht im häuslichen Umfeld des Schülers überhaupt stattfinden darf. Ferner befinden sich bereits mehrere Schüler in häuslicher Quarantäne.

Ich hoffe das Infektionsgeschehen beruhigt sich in den nächsten beiden Wochen, so dass wir uns wieder vor Ort sehen können.

Wer am Online-Unterricht nicht teilnehmen möchte, hat im Monat November 2020 ein Sonderkündigungsrecht. Bitte teilen Sie mir dies schnellstmöglich mit.

WICHTIG: Bitte schriftlich kündigen und als Kündigungsgrund "Corona-Pandemie" angeben.

Gesunde Grüße
Petra Bruxmeier-Quirin
______________________________