Was für ein schöner Herbstnachmittag und was für eine großartige Unterstützung!
Auch das zweite Benefizkonzert am Sonntag, den 12. September 2026 war ein voller Erfolg. Dank EUCH sind dabei stolze 420,- € zusammengekommen - den Spendenbetrag habe ich natürlich aufgerundet.
Der gesamte Erlös geht erneut an den BRH Bundesverband für Rettungshunde e.V., dessen Rettungshundeteams Großartiges leisten und im Ernstfall Menschenleben retten.
Ein riesengroßes DANKE an alle Schüler:innen, ihre Angehörigen und alle weiteren Spender:innen, die dieses Konzert unterstützt und damit einen wertvollen Beitrag für die Arbeit der Rettungshunde geleistet haben!
Ein ganz besonderer Platz gehört natürlich auch GYPSY. Das Maskottchen wurde vom BRH für die Kinder zur Verfügung gestellt und hat sich längst in ihre Herzen geschlichen. Umso schöner, dass die Verbindung zum BRH durch die Benefizkonzerte weiterlebt und die Kinder auf diese Weise etwas zurückgeben können.
Besonders gefreut habe ich mich über das Dankesschreiben des BRH, das ich euch hier gerne zeigen möchte. Es ist eine schöne Anerkennung für die Unterstützung und das Engagement aller Beteiligten.
Danke an alle, die mit ihrer Spende und ihrer Teilnahme gezeigt haben, dass man auch mit Musik viel Gutes bewirken kann!
Spendende Grüße
Petra Bruxmeier-Quirin
______________________________
